Freitag, 18. Februar 2011

Dinge die keiner braucht aber die trotzdem toll sind

Jaa, es gibt Sachen die niemand wirklich braucht aber darauf verzichten will man nicht mehr :D

Hier das beste Beispiel: Kopfkissenspray!

Das neuste von Tschibo. Dieses Spray gibt es in 2 unterschiedlichen Gerüchen: Limette-Lavendel, Erdbeer-Lavendel.

Es soll angeblich schlaffördernd wirken. Ob es stimmt weiß ich nicht, aber ich finde es total angenehm nachts auf nem gut riechenden Kissen zu schlafen :D

Es wäre nicht schlimm gewesen, wenn es sowas nicht geben würde. Aber da ich es nun ausprobiert habe will ich es nicht mehr hergeben und ich freue ich mich jeden abend auf mein gut riechendes Kissen ^___^

Kommentare:

  1. Also ich finde immer noch, dass nichts den Geruch von *frisch gewaschen* schlägt. Aber interessant klingt es schon. :3

    AntwortenLöschen
  2. @Flausch: Natürlich geht nix über dieses "frisch gewaschen"-Feeling (am besten noch frisch bebadet und dann ab ins "frisch gewaschen"-Bettzeug) aber iwann riecht das Kissen halt nicht mehr nach frisch gewaschen sondern einfach nur nach Kissen °0° und da ist das Spray echt voll der Luxus (^___^) weil dann halt wieder n Stück "frisch gewaschen"-Feeling rein kommt =3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schmetterling! Bin gerade hier gelandet und wollte dir ein dickes Lob für deinen Look dalassen. Liebe Grüße aus Österreich!
    Bernadette

    AntwortenLöschen