Montag, 14. Februar 2011

Häbbieh Välentines Däi :D

Ja Leute, ich wünsche euch n schönen Valentinstag (gerade noch rechtzeitig). Auch wenn ich den Mist nicht zelebriere möchte ich den Tag heute nutzen und euch sagen: ich liebe euch meine lieben Leser :D Ich hoffe natürlich, dass sich irgendwann nochmehr Leser zu euch gesellen :o

Ich habe noch eine supertolle Nachricht aus der letzten Woche (leider konnte ich sie nicht posten da ich krank war und die meiste Zeit im Bett gelegen habe):

Im Dezember letzten Jahres habe ich bei einem Verlag angefragt wegen kostenloser Buchexemplare und im Gegenzug dafür schreibe ich Rezensionen hier, bei denen auf der Seite und noch bei Amazon und Lovely Books :D Und am Mittwoch letzter Woche kam mein Buch endlich! Es heißt Succubus Blues:

Jaa, so schick sieht es aus ♥

Eine Rezension folgt, sobald ich fertig bin. Aber ich kann sagen, das Buch macht unheimlich Spaß und es gibt viel zu selten Bücher über Succubus T^T

P.S.: Bald kommen hoffentlich n paar animierte Smilies, sobald ich rausgefunden habe, wie ich die hier einfügen kann ohne dass sich der Text verschieb <.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen