Montag, 14. Februar 2011

Ein Award für den kleinen Schmetterling ☼

Ahh, die liebe süße Flausch hat mir einen Award verliehen :D



Puuuh, ich habe keine Dankesrede vorbereitet also kommt nu alles ausm Stehgreif!

Danke Danke liebe Flausch. Ich bin so unendlich glücklich darüber, dass dir mein Blog gefällt (mag ja deinen auch total )

Soo, nun wollt ihr auch noch 7 Fakten über mich wissen? Bitte, wenns nichts weiter ist

♫ Ich schlafe nachts mit meinem Vampir-Glitzer-Teddy den ich Edward getauft habe, weil er im Licht glitzert
♫ Meine Katze hat mir in den Fuß gebissen, also habe ich meiner Katze auch in den Fuß gebissen
 ♫ Ich habe extreme Angst vor Spinnen
♫ Ich Sortiere die Wäscheklammern beim Wäsche aufhängen immer den Farben der Kleidungsstücke zu
♫ Ich habe Angst und Ekel vor Watte, weil sie sich so widerlich anfässt und so komisch knirscht
♫ Ab 30 °C fühle ich mich wohl, vorher ist mir immer kalt
♫ Ich liebe den Geruch von frisch gemähten Rasen und ich liebe den Geruch, kurz bevor es im Sommer regnet und nach dem Regen (im Allgemeinen bin ich ein Geruchsfetischist und ich liebe alles was gut riecht) xD

Diesen Award verleihe ich an Imke weil sie meine beste Freundin und Ehemauz ist und ich sie liebe wie sie ist.
Und dann geht dieser Award noch an Biestchen weil ich ihren Blog liebe (:
Dieser Award MUSS auch noch zu Asu. Sie hat den geilsten Blog den ich je irgendwo gesehen habe und er hat n extrem hohen Suchtfaktor!

Spielregeln:
1. Macht einen Post über diesen Award, in dem ihr dem, der euch diesen Award verliehen hat, dankt und ihn in diesem Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
3. Gebt den Award an (15, 2, 3, 7000, Hausnummer, hält sich eh keiner dran) weitere Blogger.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.

Soo, nun habe ich heute 2 Posts gemacht, aber das stört ja hoffentlich niemanden x'D habe damit also die letzte Woche nachgeholt. Eigentlich sollte ich eh viel mehr Posten :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen