Donnerstag, 3. März 2011

Wann Kinder ihre Mütter lieben ☼

Jaa, ich habe schon lang nix mehr gepostet und es tut mir auch echt leid T^T

Ich habe ein Video gefunden. So siehts mit der Warheit aus, wann Kinder ihre Mütter lieben und wann nicht.

Hier die Offenbahrung!



Nun geht ja auch Fasching los. Feiert ihr? Und wenn ja, als was werdet ihr euch verkleiden?

Ich persönlich halte ja nicht viel von Fasching, als Schüler waren zu der Zeit nur die freien Tage wichtig xD Wenn ich mich verkleiden würde, dann als Frosch :D








♫ Blood on the Dance Floor - Candyland
 ☼ 50 % (Erkältet T^T)





P.S.: hat jemand Dichtungen für undichte Nasen? Erkältungen nerven <.< Ach und Veränderungen machen sich hoffentlich bald in meinem Blog bemerkbar. Muss nur noch rausfinden, wie ich Smilies einsetze, dass sie im Text stehen anstatt den Text zu unterbrechen :o

Kommentare:

  1. Gahaha, das ist ja... entzückend. xD

    Verkleiden schon... hmmm... eine Gruppenverkleidung wäre sooo genial! Aber dafür fehlen mir leider die Leute. Sonst Peggy Bundy. ;D
    (Ich liebeliebeliebe Fasching! x))

    Wie denn als Frosch? Ganzkörperschminke? oder ein Frosch-Kigurumi? :3

    AntwortenLöschen
  2. hm, darüber hatte ich mir keine Gedanken gemacht. Ich mag halt Frösche, deswegen würde ich als Frosch gehen....und wenn ich so drüber nachdenke auch als Katze :3

    Als Kind bin ich immer als Belle von die Schöne und das Biest gewesen. Hatte das goldene Kleid gehabt xD

    AntwortenLöschen