Donnerstag, 5. Mai 2011

Kennt ihr das?

....ihr seht Schuhe und ihr denkt: "Die muss ich haben!!!"

So ging es mir heute. Ich hab sooo geile Schuhe von Iron Fist gefunden. Seht sie euch mal an:


Leute, sind diese Schuhe nicht der absolute Hammer? :D

Ich denke, ich werde nun öfter wieder Posts schreiben. Hatte heute bis Juni meine letzte Prüfung. Drückt mir die Daumen, dass ich die Prüfungen bis jetzt geschafft habe :D

3 Kommentare:

  1. *gefällt mir* :)) der Schuh is ein Hammer + totaler Blickfang, damit rockst Du jede Party! Drück Dir für die mündliche auch ganz heftig die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  2. @Rico: dazu müsste ich die Schuhe erstmal besitzen xD

    AntwortenLöschen
  3. HALLO
    du sag mal wo kann man diese schuhe kaufen....un von welcher marke sind die wäre lieb wenn du schnellst möglichst antwortest suche sie seid 3wochen verzweifelt;)

    AntwortenLöschen