Montag, 11. April 2011

Mach dieses Buch fertig - 1. fertiges Projekt

Sorry dass ich mich so lang nich gemeldet habe :( Hab schon meinen Anschiss dafür bekommen, dass ich so lang nix gepostet hab °__°

Ich war letzte Woche krank und ans Bett gefesselt (nicht falsch verstehen xD) deswegen hat sich mein Beitrag noch weiter verzögert. Alsoooo, mein erstes Projekt aus meinem Buch ist fertig :D meine Freunde haben sich mächtig ins Zeug gelegt :D

Aber seht selber:




Daran beteiligt sind Taruchi, Katharina, Kathrin, Nicole, Vanessa, Tami

Haben sie das nicht schön gemacht? (: Also ich bin stolz auf meine Mädels

Kommentare:

  1. Na endlich xDD
    wunderschön, da waren deine Mädels aber sehr fleißig .. wo hing es denn?

    AntwortenLöschen
  2. @Rico: Es hing nirgendwo, ich habs Taru direkt zum zeichnen gegeben und bei dem Rest hab ich es in der Klasse rumgegeben :D aber schön, dass die Mädels teilweise Sachen gezeichnet haben, die direkt auf mich zutreffen :3

    AntwortenLöschen
  3. Ja so wie der entzückende Elefantenrücken :P nee echt schön und witzig .. bin aufs nächste Projekt gespannt :D

    AntwortenLöschen