Sonntag, 3. Juli 2011

Ich bin ein Dieb *höhö*

Höhö, hab bei meiner neusten Leserin im Blog geklaut ♥ ich hoffe sie nimmts mir nicht übel (:

1. Jemals Pokemon auf'm Gameboy gespielt? Ja, ich besitze sogar noch eines :3
2. Hast du Angst vor Gewitter? Nein, ich liebe Gewitter
3. Emojagd in Mexiko- wärst du dabei? Niemals
4. Benutzt du Labello? Ja, manchmal viel zu oft...aber noch mehr benutze ich Kaufmanns Kindercreme x3
5. Warst du schonmal auf einem großen Konzert? ja (:
6. Wie oft trinkst du im Monat Alkohol? keine Ahnung, aber regelmäßig im Monat nicht
7. Und wie oft bist du im Monat betrunken? selten
8. Micheal Jackson ist tot- schlimm für dich? ja irgendwie schon, seine Musik war ja gut
9. Bist du schonmal in ein Freibad eingebrochen? nein noch nie
10. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du? eine Katze
11. Warum ausgerechnet das? den ganzen Tag fressen und schlafen und geschmust werden muss doch das Paradies sein
12. Besitzt du Seifenblasen? wenn sie mir niemand kaputt macht, dann ja
13. Weißt du, was ein Kaleidoskop ist? ja
14. Hast/ hattest du eins? ich hatte mal eines
15. Wie heißt deine Oma? eine heißt Angelika und eine heißt Ursula
16. Lieber kiffen oder trinken? wenn dann trinken, das aber auch nicht regelmäßig D:
17. Zocker? sind lustig, solange es kein WoW ist!
18. Welche Farbe hat deine rechte Socke? Rosa-Schwarz
19. Jemals Schule geschwänzt? Nein, nie
20. Welches Fach am häufigsten? keines x3
21. Würdest du freiwillig in der DDR leben? Da bin ich geboren (:
22. Hast du Angst vor Clowns? Nö ^__^
23. Eistee oder Cola? Zitroneneistee
24. Reis, Nulden oder Kartoffeln? Nudeln oder Reis. Kartoffeln müssen nicht sein
25. Jemals über ein Au Pair- Jahr nachgedacht? Ja....in Japan ♥
26. Wohnst du in einem Hochhaus?  nein
27. Kennst du den Turtle- Song auswendig? Ich kenn nur den Anfang xD
28. Womit hast du als Kind am liebsten gespielt? Barbies, Lego, mit Freunden und ich habe auch gern den Traumzauberbaum gehört ♥
29. Kannst du Ketten aus Blumen machen? konnte ich mal
30. Wein oder Sekt? süßen Rotwein (:
31. Kennst du 241543903? ja jetzt....Google sei dank xD
32. Jeans oder Jogginghose? beides.
33. Glaubst du, die Welt wird 2012 untergehen? Keine Ahnung...ich feier auf jeden Fall ne Aftershowparty....wer überlebt kann gerne kommen x'D
34. Wieso beantwortest du so viele sinnlose Fragen? Keine Ahnung :D
35. Verarscht du deine Freunde machmal zum Spaß? ja irgendwie schon xD
36. Wurdest du mal in einen See/Kanal/Pool oder ähnliches geworfen? Ja .___.
37. Wenn ja- hast du es verdient? NEE! D:
38. Pokemon oder Sailor Moon? Sailormoon x'D
39. Liest du Bücher? Ich LIEBE Bücher
40. Lieblings- Smiley?  ^__^ , xD , .__. , (: , :o , D:
41. Jemals Inliner oder Rollschuhe bessesen? Ja Inliner, für Rollschuhe war ich zu blöd xD
42. Kannst du dir einen Zopf machen? Natürlich!
43. Schreibst du Briefe oder Postkarten? manchmal....ich finde Briefe irgendwie romantisch (:
44. Hast du rasierte Beine? natürlich :o
45. Gehst du dieses Wochenende feiern? Ne, mach n DVD-Abend mit ner Freundin (wir gucken die Death Note Realverfilmungen ♥)
46. Warum/Warum nicht? Weil uns danach war und ich die Filme noch nicht kenne
47. Hattest du mal ein Freundebuch? ja und ich besitze es sogar noch :3
48. Was hast du in der Bravo immer zuerst gelesen? Die Comics
49. Welche deiner CD's magst du am liebsten? Ayumi Hamasaki
50. Schonmal deine Haare bunt gefärbt? ja, schon oft :D
51. Gehst du wählen? ja
52. Hattest du schonmal ein Bewerbungsgespräch? ja, schon oft
53. Kannst du gut malen/zeichnen? Ich kanns, aber ich könnte auch besser sein T-T
54. Jemals auf einer Demonstration gewesen? Nein, noch nie
55. Wenn ja- warum wurde demonstriert? siehe oben (:
56. Lieber Bush oder Obama? Obama!
57. Bindest du dir Schleifen oder schlüpfst du so in deine Schuhe? kommt auf die Schuhe an...bei Chucks wird gebunden, die anderen sind zum reinschlüpfen
58. Kannst du skaten? nein
59. Hast du schwule/lesbische Freunde? Ja (:
60. Was ist das letze, was du machst, bevor du aus dem Haus gehst? prüfen, ob ich Schlüssel und Handy dabei hab
61. Hast du einen Sommer-Song? Ich denke schon ^^
70. Mit was belegst du deine Pizza? Pilze und Käse :D
71. Knüllst oder faltest du dein Klopapier? O.o
72. Welche Internetseite öffnest du zuerst, wenn du online bist? Chat und Facebook :3
73. Hast du schonmal Muffins gebacken? NE D:
74. Kennst du dich mit Autos aus? Nein, hauptsache sie sehen gut aus x'D
75. Und mit Mathe? Mathe und ich stehen auf dem Kriegsfuß!!
76. Glaubst du, du wirst mal irgendetwas Großartiges vollbringen? Ich denke nicht
77. Wenn ja- was? nix :D
78. Kannst du irgendein Buch/Gedicht oder ähnliches zitieren? joa denk schon ^^
79. Glaubst du an Aliens? ja natürlich D: wäre ja seltsam, wenn wir die einzigsten Lebewesen des Universums wären....wär auch egoistisch so einen Schwachsinn zu denken. Ich denke nur nicht, dass die Aliens unsere Welt angreifen (:
80. Schonmal Automatenbilder mit Freunden gemacht? Nein leider noch nicht D:
81. Wenn du irgendeinen Menschen kennen lernen könntest- wer wäre es? Dahvie Vanity ♥
82. Spielst du Fussball? nein ^^
83. Was hängt an deinen Zimmerwänden? Poster, Bilder, selbst gemachte Bilder
84. Traust du dich, fremde Menschen anzusprechen? kommt auf meine Stimmung an
85. Warst du schonmal in New York? nein
86. Würdest du gerne (wieder) dort hin fliegen? ja würde ich gern
87. Deine Lieblingszeile aus einem Song ist...? tell me would you kill to save a life, tell me would you kill to proof your rights...
88. Schonmal in einen Leher/in verliebt gewesen? nein O_o
89. Besitzt du einen Tennisball? ja, nen pinken ♥
90. Hättest du gern die Handynummer von jemandem? ja auf jeden Fall
91. Was für ein Stift liegt gerade in deiner Nähe? ein Kugelschreiber
92. Du kannst dir genau eine Superkraft aussuchen- welche nimmst du? beamen (spart unmenge Reisekosten xD)
93. Der lustigste Film, den du kennst, ist..? Shaun of the Dead oder Paul, ein Alien auf der Flucht
94. Hast du gestern irgendwas besonderes getan? Ja, ich lebe xD
95. Was hast du zuletzt fotografiert? gaaaanz viele Cosplayer ♥
96. Dein liebster 'deine-Mutter'- Spruch? Deine Mutter steht vor Kik und schreit: "ich bin billiger!" oder Deine Mutter schmeißt eine Zitrone auf den Boden und schreit: "Pikachu, du bist dran!" (eig sind die Witze ja blöd, aber lachen muss ich trotzdem T-T)
97. In welcher Ubahn saßt du zuletzt und wohin wolltest du? bei uns gibts keine U-Bahnen :(
98. Wie heißen deine Nachbarn mit Nachnamen? ich bin umgeben von Nachbarn, ist so aufm Dorf üblich D:
99. Was war dein erstes/liebstes Kuscheltier? ein Koala mit einem Baby :3
100. Willst du noch irgendetwas loswerden? Wuzaaah....reib den Stress in die Wüste!


Ich fand die Fragen eig witzig und es war nicht eine einzige Frage über die Liebe dabei....ist das nicht toll? ♥


P. S.: Später kommt noch ein Bericht über die Hanami ^____^

Kommentare:

  1. Stört mich null :)

    Schön zu wissen, dass du auch auf 'Hurricane' stehst ^_^

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich, dass es dich nichts stört.

    Ja, ich bin schon sooo aufgeregt, weil ich se am 24.08 live sehen kann *im Kreis hopps* ♥

    AntwortenLöschen
  3. eeeecht? :O

    letztes mal haben die mit lostalone gespielt. wer ist dieses mal die vorband, weißt du das? ^^

    AntwortenLöschen
  4. A propos Labello, hast du schon mal die Mango-Lippenpomade von Kiehl's versucht? Himmlisch... :)

    AntwortenLöschen