Samstag, 3. September 2011

Ja, ich lebe noch

Aaaargh!! Ich hab schon so lang nichts mehr gepostet. Hab so viel zu tun gehabt die letzte Zeit und war auch kaum zuhause.....Sorry D:

Hab dieses Jahr meine Abschlussprüfung für die Ausbildung geschafft *yaaay* :D

Dann war ich mit meiner Familie dieses Jahr wieder an der Ostsee. Schade, dass wir von 14 Tagen Urlaub an der Ostsee nur 2,5 Tage am Strand hatten. Die restliche Zeit war es kalt und hat geregnet. Trotzdem war es ein richtig geiler und lustiger Urlaub. Habe so viele Leute kennengelernt wie schon lang nicht mehr. Leider waren die Wespen dieses Jahr echt agressiv. In 2 Wochen wurde ich 2 mal gestochen....das st doch echt gemein D:

Diese Woche hatte ich Probearbeiten in einem Radiologischen Zentrum in einem Krankenhaus bei uns in der Nähe. Drückt mir die Daumen, dass ich den Job bekomme. Das wäre soooo toll :D

Leider hatte ich ein KreaTief gehabt und deswegen nichts vernünftiges aufs Papier bekommen. Vielleicht ändert sich das ja hoffentlich bald.

Was habt ihr den Sommer so getrieben?

Kommentare:

  1. Hab mir schon Sorgen gemacht :D

    Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss :)
    Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Job klappt :)

    AntwortenLöschen
  2. Aww wie süß von dir. Danke,kann jedes Daumen drücken gebrauchen :D

    AntwortenLöschen