Montag, 10. Januar 2011

\\(°o°)//

Argh....ich wünsche euch (etwas verspätet) ein frohes und produktives und erfolgreiches neues Jahr. Ich hoffe, ihr habt gut gefeiert und seit sicher ins neue Jahr reingerutscht (:

Vorsätze habe ich mir dieses Jahr keine gemacht, da ich sie eh nicht einhalten werde und es von daher sinnlos wäre :D Aber natürlich habe ich Hoffnungen für das neue Jahr!

Mein Jahr fing ziemlich unproduktiv an, nämlich mit Urlaub xD Tagsüber wurde geschlafen und die Nacht wurde zum Tag gemacht :D

Eigentlich wollte ich auch für meine anstehende Prüfung lernen, aber da wurde nicht wirklich viel draus. Leider habe ich doch nicht so viel gelernt, wie ich wollte. Mein innerer Schweinehund war da diesmal stärker als ich :o

Moko <3 ich danke dir, dass du mir diesen faulen Urlaub ermöglicht hast (ja, ich änder den Post extra nur für dich) Ich denke, diesen faulen Urlaub habe ich dringend gebraucht *knutsch*

Aber nun geht es heute wieder mit der Arbeit los T-T

Ich bin noch am überlegen, was für Projekte ich für dieses Jahr durch meinen Blog ziehe. Habt ihr Ideen? Bin am überlegen, ob ich regelmäßig einen Wochenbericht mache, aber was ist, wenn nichts passiert ist? :o Genau, dann laber ich euch halt mit langweiligem Müll zu. Und ich halte mich daran, endlich mein Buch dieses Jahr weiter zu machen (Taru, ich hoffe, du kannst auch bald dein Bild hier bewundern, was du angefangen hattest ins Buch zu zeichnen :D)

1 Kommentar:

  1. hayy
    coler blog,

    gegenseitig verfolgen?!
    wär voll cool!

    http://yannickaltmeyer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen