Donnerstag, 14. Oktober 2010

künstlerische Zerstörung

Ich melde mich mal wieder zu Wort. Es ist ja ziemlich lang her, dass ich zuletzt n Blog geschrieben habe.

Heute dreht es sich um das Buch was ich am Wochenende bei ner sehr guten Freundin von mir hab stehen sehen: Keri Smith - Mach dieses Buch fertig.

Ich denke manche kennen es schon, es ist ein Buch mit leeren Seiten auf denen Anleitungen stehen, was man mit dem Buch anstellen soll und was soll ich dazu sagen? Ich habe mich in dieses Buch verliebt :D

Ich denke immer daran was ich in der Schule mit meinem Mathebuch anstellen wollte aber nie durfte und nun gibt es ein Buch, mit dem man anstellen kann was man will aber sich vorher nie getraut hat: Man "zerstört" dieses Buch

Aber es muss ja nicht gleich so kaputt gemacht werden, dass es in den Müll muss. Nein man kann sich der künstlerischen Zerstörung hingeben, so dass es zum Schluss ein Unikat ist und dann doch irgendwie die Persönlichkeit wiederspiegelt.

Ich werde mir dieses Buch zulegen und werde in diesem Blog darüber berichten, wie es war, wie ich mich dabei gefühlt habe und das natürlich alles mit Bildnachweis :D

Also freut euch schonmal drauf!!

Ach und wenn ich das Buch fertig habe, werde ich mir auch den 2. Teil dazu zulegen und auch dieses Buch "zerstören"

Kommentare:

  1. Wo sind die Bildeeeeer.
    Ich hab vergessen, was ich angefangen hatte zu malen! ;_;

    Taru

    AntwortenLöschen
  2. Taru, die Bilder kommen, sobald etwas fertig ist. Nur habe ich momentan echt wenig Nerv gehabt es weiter zu machen bzw. auch keine Zeit gehabt T-T aber die Bilder kommen auf jeden Fall (:

    AntwortenLöschen