Donnerstag, 28. Oktober 2010

Der Anfang

Endlich ist es soweit. Gestern habe ich mir das lang ersehnte Buch von Keri Smith gekauft.

Natürlich habe ich es erstmal ganz vorsichtig behandelt, schließlich ist es nicht normal, ein Buch so "respektlos" zu behandeln. Von meiner Seite aus ist die Hemmschwelle echt hoch. Mir wird der perfekte Zustand des Buches fehlen aber ich freue mich auch schon auf den nicht perfekten Zustand des Buchen und ich bin total gespannt, was zum Schluss aus dem Buch wird. Natürlich werde ich hier den Werdegang des Buches festhalten.

Hier erstmal ein paar Bilder des Buches im Neuzustand:





Dann bin ich die erste Aufgabe angegangen. Erstmal eine einfache um sich daran zu gewöhnen. Meine erste Aufgabe war es, den Buchrücken zu brechen. Ich habs getan und es fühlte sich sehr komisch an, ein Buch vorsätzlich zu beschädigen. Noch ist nicht viel zu sehen, aber irgendwann ist es bestimmt schon deutlicher zu sehen:

meine 1. Aufgabe: breche den Buchrücken

Kommentare:

  1. hey schmetterling,
    na die erste Aufgabe war ja leicht und noch nicht arg zerstörend. Bin gespannt was als nächstes komm! Gibs ihm! XD
    LG, Rico

    AntwortenLöschen
  2. naja, ich muss ja schon klein anfangen. Die Hemmschwelle ist hoch :o
    Die nächste Aufgabe ist schon angefangen, im Großen und Ganzen ist sie schon fertig, der Feinschliff fehlt noch :D

    AntwortenLöschen