Montag, 20. Februar 2012

Erinnerungen & Dankbarkeit

Ich muss endlich mal was los werden!!


Meine Grundschulzeit war der Horror, aber es gab auch manche Lichtblicke zu der Zeit. Sei es nur durch Menschen, die nett zu dir waren wenn der Rest der Klasse dich verstoßen hat.


Ich habe diesen besonderen Menschen ca. 11-12 Jahre nach meiner Grundschulzeit wieder gefunden (Facebook sei Dank).


Christof, hiermit möchte ich mich mal echt bei dir bedanken, dass du damals für mich da warst. Und dass du es auch heute bist, und mich mit deinen lustigen Blödelein aufmunterst. Du bist ein besonderer Mensch und wenn ich an Gott glauben würde, würd ich ihm danken, dass es dich gibt :3 Du bist mir ein sehr guter Freund :)




Ich wünsche dir, dass du sehr glücklich mit deiner neuen Freundin bist und dass sie dich zu schätzen weiß.


Fühl dich herzlich gedrückt :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen