Mittwoch, 15. Dezember 2010

Winterwochenenden

Puh, schon ne Weile nix mehr geschrieben. Ich da ich keine Lust habe 2 Post zu schreiben, pack ich alles in einen xD (ja ich bin schon ne faule Socke) 

Winterzeit ist die beste Zeit für schöne warme Schuhe. Und da ich bisher keine richtigen Schuhe bessen habe, wurden gleich neue angeschafft:

Und? was sagt ihr? Ich liebe sie und sie sind sowas von bequem. Bin zwar gleich 8 cm größer, aber dann übersieht mich nun wirklich niemand xD

Dann war ich am Wochenende bei meiner Freundn. Sie hatte Plätzchen gebacken und ich war schockiert. Sehts euch selbst an:

Ich habe es dann wieder Kinderfreundlich gemacht xD Aber ich konnte nicht aufhören, also habe ich das Plätzchen ganz gegessen (:

Ich liebe Plätzchen!

Einen Tag später waren wir aufm Weihnachtsmarkt. Der war so schön, obwohl ich schon ziemlich genervt war, weil es mitten in der Altstadt war und ich meine neuen Schuhe an hatte. Hätt ich das nur gewusst, hätte ich mir flache Schuhe mitgenommen T-T

Ah, es war einfach ein schönes Wochenende (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen